2012/02/13

Anonymous führt „Kreuzzug“ gegen Israel

israelheute.com meldet:
"Die pro-palästinensischen, internationalen „Haktivisten“ der Gruppe Anonymous reihen sich in den Kreis der Feinde Israels ein. Auf dem Videoportal YouTube wird Israel in einem Clip von Anonymous als „Kriegsverbrecher“ betitelt und es wird vom Plan, einen „Feldzug“ (engl. „Crusade“) gegen den jüdischen Staat zu führen, berichtet. „Während die Welt weint, lacht Ihr und plant Euren nächsten Angriff“ und „wir werden Euch [Israel] nicht erlauben, einen anderen Staat [Iran] anzugreifen“ ist im Clip zu hören. „Israel ist in der jetzigen Form nicht würdig zu existieren, deshalb wird Israel den Zorn des Anonymous spüren“. Ihr Cyber-Kreuzzug soll in drei Schritten ausgeführt werden, bis diese Hacker die israelischen Großfirmen und Datenbanken ganz zerstört haben.

Webseiten für Internetsicherheit teilten bereits mit, dass Hunderte wenn nicht Tausende israelischer Server schon von Anonymous infiziert wurden. Der Virus ist auf den 14. Februar zum Valentinstag programmiert und wird dann aktiviert.

Israel gilt als eines der fortschrittlichsten Länder in Bezug auf Internet-und Netzwerksicherheit und es gelang, sich gegen viele arabische Hacker-Angriffe in den vergangenen Monaten zu verteidigen. Doch der Angriff der radikalen Anonymous-Gruppe lässt den Cyberkrieg"eskalieren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen